Unternehmensprofil

AFservice ist ein österreichisches Softwarehaus und verfolgt seit über 20 Jahren das Ziel, seinen Kunden bedarfsgerechte Lösungen zu bieten.

Dabei haben wir uns auf die Plattformen Microsoft SQL Server, MySQL und Access-DB spezialisiert.

Neben den Individuallösungen haben wir uns in der Möbelplanung mit plan4[] und easyABS seit Jahren einen Namen gemacht.

Zu unseren Kunden gehören neben weltweit tätigen Konzernen auch Mittel- und Kleinbetriebe jeder Größe.

Preis- und Termintreue sowie den ausgezeichneten Kontakt zu unseren Kunden sehen wir als unsere Stärken.


Team

Angerbauer Fred

Inhaber und Entwickler; seit 30 Jahren in der Softwarebranche tätig

Hobbys: Tischtennis, Bergwandern, Lesen, Kaffee                                           

Angerbauer Sigrid

Die gute Fee (nicht nur) im Backoffice-Bereich

Hobbys: Bergwandern, Yoga, Familie, Garten ...

Kerry

unsere Tochter besucht gerade eine Produktmanagementschule, macht erste Erfahrungen im Webdesign und war maßgeblich an der Entstehung dieser Homepage beteiligt

Hobbys: BJD, Zeichnen, Musik, Anime, ...

Kaffee

mein ständiger Begleiter gibt mir die Power, die ich jeden Tag benötige ;-)